Strafverteidiger in Wiesbaden

STRAFVERTEIDIGUNG

Ich bin ausschließlich im Strafrecht tätig, dort aber in allen Rechtsbereichen.

Auch wenn Gesetze für jedermann gelten, erfordert Strafverteidigung immer eine individuell auf den Fall und den Mandanten maßgeschneiderte Strategie.

Da kein Fall und kein Mandant wie der andere ist, setzt die Entwicklung der Verteidigungsstrategie immer eine intensive Befassung mit dem jeweiligen Sachverhalt und dem Mandanten voraus.

Auf der Grundlage eines sorgfältigen Studiums der Ermittlungsakte und Prüfung der Rechtslage wird die Vorgehensweise im konkreten Fall gemeinsam mit dem Mandanten erarbeitet. Dabei ist mir wichtig, dass meine Mandanten verstehen, wo Chancen und Risiken einer jeweiligen Vorgehensweise liegen und weshalb ich welchen Rat erteile.

Nur wer den Ablauf eines Strafverfahrens versteht, kann am Ende auch das Ergebnis nachvollziehen.

Insbesondere bin ich in folgenden Rechtsgebieten tätig:

Sie haben Fragen

Rufen Sie an

0611/360 113 10

NOTRUF

0172/619 290 0

Fax

0611/360 113 19
Menü